SC Klötenwölfe 96 > Über uns

Über uns

Fussballverein...

...ich weiß nicht, ob dass unseren Haufen sporthungriger, bierdurstiger Möchtegern-Fussball-Profis richtig umschreibt! Tatsache ist nämlich, dass unsere heimlichen Stärken auf einem völlig anderen und weniger sportlichen Gebiet liegen:

Wir sind bekannt dafür,
"Jeden auch noch so unscheinbaren Anlaß zum
Feiern eines "geschmeidigen" Festes zu nutzen"

 

Diese Angewohnheit hat schon so manche Ahnungslose Turnierleitung und Gegnermannschaft über sich ergehen lassen müssen. Denn wir nutzten jedes gewonnene oder verlorene Spiel als mehr oder minder ausgedehnte Festivitätsvorlage!

In erster Linie steht jedoch der sportliche Aspekt bei der Planung unserer Vereisaktivitäten im Vordergrund. So absolvieren unsere aktiven Spieler ein wöchentliches Training auf dem Platz oder in der Halle. Ebenfalls in regelmäßigen Abständen finden Spiele gegen wechselnde Gegnermannschaften aus der Region statt, um unser erworbenes Können im Wettbewerb unter Beweis zu stellen. Alles in Allem legen wir Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlicher Betätigung und geselligem Beisammensein - zu viel sportlicher Ehrgeiz ist bei uns fehl am Platz!

Hab Geduld... Hier geht es in Kürze mit neuen Infos weiter!