Infos zum Spitzenspiel…

Okay – wie versprochen, hier die neuesten Infos zum anstehenden Top-Spiel: Anstoss ist am 02.10.2013 um 19:00 Uhr MEZ auf dem Sportgelände des SV Segringen. Für alle Aktiven gilt: Rechtzeitig vor Spielbeginn am Platz in Segringen zum Umziehen und Aufwärmen einfinden!

Ach ja: Wie bei Facebook mittlerweile durchgesickert ist, hat ein anonymer Gönner des Vereins eine 30Liter-Siegprämie ausgelobt (man vermutet seine Wurzeln im Pott 🙂 ) Aus den Reihen des Vereins wurde das ganze um 15Liter und eine Portion Keck aufgestockt – ALSO: Diesmal MUSS ein Sieg her!!!

Posted in Sportliches.

One Comment

  1. Fast hätte es ja geklappt! Gutes Spiel Jungs! Nächstes Mal Konzentration bis zum Abpfiff und wir haben die alten Säcke in der Tasche!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.